Mittwoch, 2. Mai 2012

Opel Tigra 1,4 16 V, 90 PS Eco Tec Motor mit Inspektionspaket

Opel Tigra 1,4 16 V, 90 PS Eco Tec Motor mit Inspektionspaket:
Verkaufe einen 1.4 XE Eco Tec-Motor für Opel Tigra, Astra usw. Der Motor hat 16 Ventile, 69 000 KM Laufleistung und ein Inspektionspaket. D. h. Zahnriemen, Riemenrollen, Zündkerzen, Ölfilter wurden erneuert. Zylinderkopfdichtung und Ventile wurden wegen einem Zahnriemenriss erneuert. Im Zuge der Reparatur wurden die Ventile für ein paar Extra-PS poliert. Des weiteren sind dabei Luftmassenmesser, Ansaugstutzen, Motorkabelbaum, Auspuffkrümmer, Zündanlage, Kupplung, Steuergerät und Kleinteile.
Der Motor ist einbaufertig und bis auf Ölwechsel für die nächsten 60.000 Km gerüstet.
Hatte den Motor für mich aufgebaut jedoch war der Rost an meinem Tigra schneller.
Preis: 950 EUR VB