Montag, 19. Dezember 2011

18 Zoll Alufelgen Audi A6 A4 S4 RS4 Alu

18 Zoll Alufelgen Audi A6 A4 S4 RS4 Alu:
Zum Verkauf stehen 4 Original 18 Zoll Audi Alufelgen passend unter anderem für A4 und A6. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand! Verkauft werden nur die Felgen, da die Reifen welche auf den Bildern zu sehen sind abgefahren sind und vor Verkauf noch demontiert werden!

Die Bilder zeigen alle 4 Felgen der Reihe nach. Ich habe auf den Bildern sämtliche Gebrauchsspuren der Felgen die meiner Meinung nach von Bedeutung sind festgehalten.

Die Teilenummer der Felgen lautet: 8E0 601 025 BA (von Felge abgelesen)
Weiterhin habe Ich folgende Daten von der Felge abgelesen: 8Jx18H2 ET43

Die Felgen stammen also laut Teilenummer von einem A4, wurden allerdings auf einem A6 ohne jegliche Probleme gefahren. Eine verbindliche Aussage darüber können sie sich anhand der Daten bei jedem Audi/VW Händler einholen.

Bitte nur telefonische Anfragen!
Preis: 750 EUR VB