Samstag, 17. Dezember 2011

Reserverad, Mercedes Benz C-Klasse W202, neu, Sommereifen m Stahl

Reserverad, Mercedes Benz C-Klasse W202, neu, Sommereifen m Stahl:
Hallo,
wegen Umrüstung auf Autogas mit Radmuldentank steht jetzt mein unbenutztes Reserverad in der Garage im Weg rum. Da ich die Gasanlage nicht wieder ausbauen werde, trenne ich mich vom Rad und dem Halter. Es handelt sich bei diesem Angebot um ein Komplettrad (1 Stück).

Achtung: Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas Großes und Schweres verschicken soll, diesmal nur an Selbstabholer in 61381 Friedrichsdorf oder Treffen/Übergabe in Frankfurt a.M. West (Rödelheim).

Wie bereits erwähnt, war dieses Rad noch nie montiert und in super Zustand. Auch das Profil ist neu, Produktionsdatum des Reifens ist allerdings 1998, deswegen würde ich ihn auch nur noch als Ersatzreifen durch die Gegend fahren. Es ist ein Michelin MXV3 (A) in der Größe 195/65R15 91H, er ist nicht rissig oder spröde und er hält super die Luft.

Die 5-Loch Stahlfelge ist auch in super Zustand. Größe 6,5J x 15H2 ET37.
Mercedes Teilenummer A 2104000202

Mit dabei ist der Halter zur Befestigubng des Rades im Kofferraum. Leider ist ein kleines Stück des Halters ausgebrochen (s. Bild), hält aber trotzdem Bombenfest.
Preis: 10 EUR