Mittwoch, 18. Januar 2012

Geile DOTZ Alufelgen inkl. Reifen

Geile DOTZ Alufelgen inkl. Reifen:
Ich verkaufe einen Satz stylische Dotz Alufelgen, die ein Muss sind für ein cooles Auftreten im kommenden Sommer.
Leider passen die schicken Felgen nicht mehr für mein neues Auto, sodass ich mich leider von ihnen trennen muss...
Ich gestehe, dass ich zu faul war, sie nochmal ordentlich auf Hochglanz zu polieren, auber auf Wunsch lege ich ne Flasche Felgenreiniger obendrauf!
Bis auf wenige kleine Kratzer sind die Felgen in einem super Zustand!

Zu den Felgen-Fakten:

Typ: OIL2_D Imola von der Firma DOTZ.
Größe: 6.5Jx15, Einpresstiefe 38, Lochkreis 100/4

Auf den Felgen befinden sich noch folgende (Sommer-) Reifen, die ich noch oben drauf lege:

BF Goodrich Tubeless in der Größe 195/50R15 82H mit einer ordentlichen Profiltiefe, wie man auf den Bildern sehen kann.

Verhandlungsbasis liegt bei 220 Euro für alle vier Felgen inkl. der vier Reifen! Ein einmaliges Angebot!

Reifen nur an Selbstabholer in Hannover-List/Zoo
Preis: 220 EUR