Montag, 27. Februar 2012

Satz Oxigin 7,5x17et 42 4x108LK und nagelneue spezialreifen!!!

Satz Oxigin 7,5x17et 42 4x108LK und nagelneue spezialreifen!!!:
Verkaufe hier neue Oxigin Felgen die ich zu einem guten Preis kaufen konnte da diese Lagerschäden hatten...
ich habe diese komplett beim felgendoktor bearbeiten lassen und dann komplett schwarz glänzend neu lackieren lassen und neue reifen rauf ziehen lassen und nagelneu gewuchtet...
Satz sollte dieses Jahr 2012 erste mal aufs Fahrzeug doch leider musste ich mich auf grund einen Motorschadens von meinem Auto trennen!!
Reifen sind spezialreifen von Capitol Sport 205/40 ZR 17 84W XL
sind hochgeschwindigkeits spezialreifen...!!!
dazu sind orignale nagel neue Porsche Kappen (24,99 stück)
und ein Festigkeitsgutachten vom Tüv rheinland also ohne Probleme per einzelabnahme einzutragen!!!
original zentrierlochkreis is 63,4mm und dazu nach bedarf auch nagel neue Zentrierringe 57,1mm für audi usw dazu...!

bei fragen usw einfach schreiben und Versand is zu einem günstigen preis auch machbar...!

Felge auf foto etwas eingestaubt!

mache gerne auf anfrage noch weiter bilder so wie gewünscht dann!

mfg
Preis: 500 EUR