Sonntag, 25. September 2011

Bmw E36 M-Look Spiegel

Bmw E36 M-Look Spiegel:
Verkauft werden ein paar E36 Spiegel auf (E39 M5 Optik). Die spiegel sind circa 5 wochen verbaut gewesen und sind in der farbe brilliant rot (308/3er reihe) lackiert und mit racingklarlack --->KRATZFEST versiegelt. Die adapterplatten sind in glanzschwarz lackiert. Die spiegelgläser sind blau getönt und weisen keine kratzer oder gebrauchsspuren auf. Die spiegel sind ohne macken/steinschläge/insekten oder sonsten was für abnutzungen. Sind elektrisch verstellbar, manuell anklappbar und haben KEINE spiegelheitzung. Lediglich die rechte adapterplatte weißt oberhalb einen kratzer auf, den man aber bei geschloßener tür nicht sieht...den ich aber noch so gut es geht rauspolieren werde. Außerdem sind die kabel für die spiegelverstellung auf den original E36 spiegelmotorverstellungen mit original anschlussstecker umgelötet, so das die einstellung LINKS/RECHTS/HOCH/RUNTER passt.
Passen tun die spiegel bei COUPE/CABRIO..aber es gibt auch andere adapterplatten bei FK wo man die spiegel dann auch an die limousine, kombi oder compact verbauen kann :-)
Versand auch möglich :-)
Preis: 62 EUR VB