Donnerstag, 29. September 2011

Polo 6n Colour Concept Lederausstattung Schwarz Recaro Leder

Polo 6n Colour Concept Lederausstattung Schwarz Recaro Leder:
Hallo,
Ich verkaufe hier schweren Herzens eine Lederausstattung von folgendem Fahrzeug:

Polo 6n Colour Concept Bj. 94-98
2 türer

Ich verkaufe die Ausstattung sehr ungern, weil sie so selten gut gepflegt ist!
Leider hat der Fahrersitz an der linken Wange ein Loch neben der Naht, wie auf dem Foto zusehen ist.

Ansonsten ist die Ausstattung im Top Zustand!
Die Sitzheizung funktioniert auch!
Ich verkaufe sie nur weil ich keine Verwendung mehr dafür habe! Und zum rumstehen ist sie zu schade!!!

Zur Ausstattung gehören:
Beide Vordersitze
Geteilte Rückbank
Tür und Seitenverkleidungen

Wenn Interesse besteht, ich habe auch noch den Handbremshebel in Leder und das Lenkrad.
Alles Original Colour Concept.

Bei Interesse bin ich unter 01724466799 erreichbar.

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 550 EUR VB