Montag, 24. Oktober 2011

4 Winterreifen auf Felge - Renault Clio 2 / Twingo 165/70 R13

4 Winterreifen auf Felge - Renault Clio 2 / Twingo 165/70 R13:
Hallo,

nachdem der Renault Clio II 1.2 Bj 2000 verkauft ist, fand ich nun im Keller, trocken, kühl und dunkel verpackt, die dazugehörigen Winterreifen. Passt leider nicht auf den jetzigen Wagen.

Es ist ein kompletter Satz von 4 Reifen mit Stahlfelgen, fertig ausgewuchtet und sofort fahrbereit.

Die Felgen haben einen normalen Rostansatz durch Streusalz, keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen. Einpresstiefe ist 36 und passt somit auf Clio, Twingo und Megane. Die Reifenspezifikation gilt aber m.E. nur für ältere Megane, vielleicht sogar Kangoo. Bitte selber prüfen. Geht u.a. mit den Reifenrechnern, die man über Google findet.

Zu den Reifen:
Alle haben die Spezifikation: 165/70 R13 79T, befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand, weisen keine sichtbaren Beschädigungen auf, sind gleichmäßig abgefahren und nach bestem Gewissen sofort fahrbereit und voll einsatzfähig. Alle haben das Schneeflockensymbol.

Vorne:
2x Kormoran Snowpro, DOT 4603, Profiltiefe in der Mitte ~5,5 mm

Hinten:
2x Dunlop SP Winter Sport M, DOT 3605, Profiltiefe in der Mitte ~4,5 mm



Die Reifen können in 22453 Groß Borstel-Hamburg besichtigt und abgeholt werden.

Da von Privat, kein Rückgaberecht, keine Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 99 EUR