Donnerstag, 20. Oktober 2011

Audi A4 (B5) Kompletträder Alu 16" Speedline inkl. Reifen Conti

Audi A4 (B5) Kompletträder Alu 16" Speedline inkl. Reifen Conti:
Audi A4 (B5) Kompletträder Alu 16" Speedline inkl. Winterreifen Continental von einem Audi A4 Touring (Modell: B5).

Auf den Felgen sind folgende Winterreifen montiert:
Continental ContiWinterContact TS 810

Größe der Reifen: 205/55/R16 91T.
Das Profil der Reifen beträgt je nach Reifen (ca. in mm):
Innen 3mm; Mitte 4mm; Aussen: 2mm

Die Felgen haben folgende Original Teilenummer: 8D0 601 025 C
Modell der Felgen: Speedline SL 1171
Größe der Felgen: 7Jx16H2 ET 45 (5-Loch)

Die Felgen wurden als Winterräder eingesetzt und haben dementsprechende Gebrauchsspuren (minimale Bordsteinschäden an den Rändern und den Speichen sowie diverse Verschmutzungen), sind aber für den Winterbetrieb noch top zu gebrauchen.

Bei Interesse können die Kompletträder gerne besichtigt werden (Nähe Regensburg).

Nur Selbstabholung, kein Versand

Nach Kauf sollen die Kompletträder innerhalb 5 Werktage bei mir abgeholt werden.

Barzahlung bei Abholung möglich bzw. erwünscht.

Nachverhandlung bei Abholung wird nicht akzeptiert!!!

Gerne kann ich bei Bedarf weitere Bilder per email zusenden.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Preis: VB