Donnerstag, 20. Oktober 2011

Satz Kia Carnival Winterreifen 215/65/15 Good Year

Satz Kia Carnival Winterreifen 215/65/15 Good Year:
4 x Winterreifen auf Stahlfelgen !!!! TOP ZUSTAND !!!!

215/65 R15 100H Good Year

passend für KIA Carnival ( meiner war Bj. 2005 ) und andere

ca. 4000 km gefahren

Good Year ist oberes Preissegment und regelmäßig weit vorn in Winterreifentests

Ich habe meinen KIA Carnival verkauft und diese Winterreifen leider passen nicht zu meinem neuen Auto.

2 Reifen haben eine Profiltiefe von 5 - 5,5mm ( waren vorne montiert )

2 Reifen haben eine Profiltiefe von 6 - 6,5mm ( waren hinten montiert )

Die DOT entnehmt Ihr bitte den Bildern

Abholung wäre wünschenswert aber nicht zwingend. Versand auch möglich.

Habe leider sehr wenig Bewertung. Bitte bieten Sie nur wenn das OK für Sie ist. Sie können sich Felgen und Reifen gerne vorab ansehen kommen. Oder mich Telefonisch Kontaktieren 01608479895

Wenn Sie den Versand wünschen, dann bitte Ich Sie das Geld zu überweisen. Nach Auktionsende sende Ich Ihnen meine Bankdaten per Mail zu. Bitte darauf warten. Mein Paypal funktioniert leider derzeit nicht.

Wenn das OK für Sie ist, dann viel Spass beim Bieten


Versand:

Wenn Versand gewünscht wird, geht das als Kompletträder ohne aufwendige Verpackung meiner Kenntnis nach nur per GLS,

Kosten 16,80€ pro Rad; also 67,20€ für die vier Räder.

Sie können gerne auch selbst den Versand organisieren oder kostenlos bei mir in 49808 Lingen abholen kommen.


Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: VB