Donnerstag, 23. Februar 2012

Kumho Solus KH15 Winterreifen - guter Zustand - 13 Zoll [4 Stück]

Kumho Solus KH15 Winterreifen - guter Zustand - 13 Zoll [4 Stück]:
Hallo Liebe ebaY Kleinanzeigen-Gemeinde,

ich habe vor ca. einem halben Jahr meinen geliebten Renault Megane verkauft!
Alles was ich von diesem Auto noch übrig habe, sind die angebotenen vier Winterreifen.

Die Reifen sind in einem sehr gutem Zustand und ich hatte auch noch nie Probleme mit ihnen.
Sie sind fast 4 Jahre alt! Also vom Jahre 2008, leider habe ich keine Rechnung/Quittung mehr.

Anscheinend bleibt der Winter uns doch etwas länger erhalten, deswegen kam ich jetzt mal endlich dazu diese hier anzubieten! ;)
Ich biete Alle vier Reifen zum Preis von 60 € auf Verhandlungsbasis an, man bedenke, dass beim Händler oder im Internet nur EIN Reifen schon durchschnittlich fast 50 € kostet!

Bítte nur ernste Angebote an mich senden!

Angebote nehme ich per Mail oder SMS an, nach Absprache können Sie mich auch unter der angegebenen Telefonnummer erreichen!

Die Reifen werden nur zur Selbstabholung angeboten!!

Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Grüße,

Sergio R.
Preis: 60 EUR VB