Mittwoch, 28. März 2012

ATS CUP Felgen Alufelgen VW Golf und andere

ATS CUP Felgen Alufelgen VW Golf und andere:
Hallo,
ich möchte meine ATS Cup Felgen verkaufen.
Es handelt sich um 6 Stück. Und zwar, 4mal mit einer ET von 28 und zwei Stück haben eine ET von 20.
Es sind 4 Loch Felgen und 195er Reifen. 15 Zoll.
Die Reifen sind alt und 4 Stück haben noch ausreichend Profil.
Die Felgen sind nichtmehr die schönesten. Wenn man nah dran ist sieht man viele Kratzer aber wenn man aus 1 - 2m Abstand drauf guckt, sieht man das nicht.
Ich verkaufe sie weil mein Auto zu tief ist und ich die Kanten nicht umlegen möchte.

Ein paar Daten:

Erstmal von den 4 Felgen mit ET 28:
- KBA vorhanden
- 195/50/R15 82V
- 7jx15H2
- 7059
- Lochkreis 100
Reifen: Kelly Charger, 2mal Profil ok, 2mal innen abgefahren

Und dann die zwei Felgen mit ET20:
- KBA habe ich keine gefunden
- 195/50R15 82V
- 7jx15H2
- 7056
- Lochkreis 100
Reifen: Top-Speed Semperito (oder andersrum. Ka was von beiden die Marke ist :D)

Da ich keinen Profiltiefenmesser habe, hab ich eine 1€ Münze genommen. Wenn der Rand verschwindet dann ist ja angeblich noch genug Profil vorhanden.
Die € Münze verschwindet bei allen Reifen ungefähr bis hier:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1euro2007xel4vckyq0.jpg

Eine ABE habe ich nicht, diese kann man sich jedoch für beide Reifengrößen auf der Homepage ausdrucken:
In der Kategorie "CUP" findet ihr beide Varianten ;)
Preis: 80 EUR VB