Freitag, 30. März 2012

Audi TT s-line TTS Seitenschweller Unterholmverbreiterung L+R

Audi TT s-line TTS Seitenschweller Unterholmverbreiterung L+R:
Sie bieten hier auf lackierte weisse Seitenschweller sline s-line für das Audi TT 8J /TTS /TTRS Modell 8J ab BJ 2006. Der Satz Seitenschweller (R+L) war noch nie verbaut und gehören zum Audi Zubehör "Aerodynamik-Anbauteile" / Style Paket. Original Audi Teil mit Teilenr: 8J0 071 685 / 8J0071685 . Welches genaue Audi Weiss es ist (zu 90% Ibisweiss), kann ich nicht sagen. Gerne können die Seitenschweller vorher angeschaut werden. Bei Audi kostet das grundierte Paar 460 Euro....hier mit weißem Lack und fertig zum Anbau! SEHT AUCH MEINE ANDEREN AUKTIONEN MIT PASSENDEM FESTEN HECKSPOILER UND DIFFUSOR!!!
Abholung möglich, Versand aber auch machbar! Weitere Bilder kann ich zukommen lassen.
Preis: 349 EUR VB