Mittwoch, 25. April 2012

Dezent Alufelgen 4 Stk.

Dezent Alufelgen 4 Stk.:
4 Dezent Alufelge 8Jx17H2 ET 35 5 Loch 110 TSS Gebrauchte Dezent Alufelgen alle 4 laufen alle rund felgen haben bordsteinschäden aber die repariert werden können vom lackierer Goodyear Reifen 215/ 45 ZR 17 91Y die reifen auf bild 3 müssen neu und die auf bild 4 kann man noch 2 sommer fahren oder länger bis auf die Nabendeckel die möchte ich behalten Teilegutachten vorhanden. Mit einem Lochkreisadapter kann man sie aber auch auf anderen Fahrzeugen verwenden. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Besichtungstermine sind nach Absprache auch möglich.Preisvorschläge nehme ich auch an. ABHOLUNG in Celle! versand möglich aber den preis nach fragen Da ich privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie und es gibt weder eine Rücknahme des Artikels würde auch tauschen einfach anbiten
Preis: VB