Sonntag, 29. April 2012

RH ALUFELGEN LK:5x112 mit 225/45R17 Reifen TOP-Profil !!!!! VW

RH ALUFELGEN LK:5x112 mit 225/45R17 Reifen TOP-Profil !!!!! VW:
Hallo Liebe Ebayer ,(TOP_ANGEBOT)
Sie bieten hier auf einen Komplettradsatz der Firma RH in der Grösse 8J x17 Zoll in einem guten gebrauchten Zustand !!! Die Felgen haben teilweise Randsteinschäden was man denke ich mit ein
bisschen Mühe selber entfernen kann bzw. verbessern kann . Es handelt sich um keine Neufelgen sondern um gebrauchte Felgen , ich habe jede Felge dafür einzeln fotografiert um Missverständnisse
zu vermeiden !!! Ich habe den Satz bis vor kurzem noch selber auf meinem VW Passat 3BG Highline selber gefahren und ohne Probleme !!!
Die Reifen sind in der Grösse 225/45R17 94V der Firma NANKANG (ULTRA SPORT NS - II ) in einem wirklichen Top-Zustand ich habe dafür ebenfalls jeden Reifen/Profil einzeln fotografiert !!!
2 Reifen mit M/S Bezeichnung/Herstellungsdatum : DOTNR: 19/07 und 2 Reifen ohne MS Bezeichnung DOTNR: 12/10 (alle 4 das gleiche Profil)
Bei einem Reifen ist auf der Vorderseite etwas der Gummi abgeschürft ca 1,5cm , hält die Luft und man sieht weder Metall oder Sonstiges !!! Ich hatte nie Probleme damit ....
Der Komplettsatz kann selbstverständlich vorher wenn ihr aus der Nähe kommt in 95659 Arzberg nach Terminabsprache besichtigt werden !!!
Ein Teilegutachten ist auch dabei z.b für VW Passat -Typen 3B, 3BG, 3BS,Syncro,4-Motion(Limousine+Variant) W8 passt denke ich aber auch auf viele andere Modelle mit dem Lochkreis !!
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne unter 0151/15490005 erreichen !!!

( Die Fotos sind aktuell und habe ich am 12.04.2012 gemacht)
Preis: 450 EUR VB