Mittwoch, 16. Mai 2012

15" Bridgestone Sommerräder (195/60R15) auf org. OPEL-Alufelgen

15" Bridgestone Sommerräder (195/60R15) auf org. OPEL-Alufelgen:
Verkaufe meine neuwertigen Sommerräder von Bridgestone. Ich habe sie im Frühjar 2010 mit den OPEL Alus geschenkt bekommen, doch aufgrund Veräußerung meines alten Vectras nicht einmal 3 Monate gefahren. Demnach sind sie also ABSOLUT NEUWERTIG! Die Alufelgen waren bereits gebraucht und hatten auch schon ein paar Kratzspuren. Mich hat das aber nicht weiter gestört, da diese nicht besonders auffallen, wie ich finde. (Im ersten und im letzten Bild kann man es etwas erkennen) Bei Fragen kontaktiert mich gerne per Mail. Ich werde so schnell und präzise wie möglich antworten. :) ECKDATEN: ************** Reifen --------- Marke: Bridgestone Modell: Turanza Größe: 195/60R15 Alter: ca. 2 Jahre Felgen ---------- Marke: OPEL Art: Alufelgen Größe: 15 Zoll Lochzahl: 4-Loch ______________________________________ Nur Abholung ;) Diese ist auch alternativ in Wolfenbüttel möglich.
Preis: 300 EUR