Donnerstag, 17. Mai 2012

Steinschlagschutz / Vollbra / Haubenbra BMW E36 316-M3

Steinschlagschutz / Vollbra / Haubenbra BMW E36 316-M3:
EBAY LINK : http://www.ebay.de/itm/280868503217?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkaufe hier einen Vollbra für einen E36 passend für M Technik Stoßstangen. Ich habe den Vollbra auch erst vor kurzen bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft... Aber ich brauche das Ding garnicht da ich ja im Winter nie mit meinem Cabrio fahre xD Das Vollbra ist in einem Gebrauchten Zustand! Wer was NEUES erwartet soll sich bitte ein NEUES KAUFEN und hier nicht mit bieten!! Das Vollbra wurde mal genäht (nicht von mir) es ist auch noch eine Naht offen ca. 2cm. Wer Detailbilder haben möchte von den Mängeln soll mich anschreiben dann werde ich sie zuschicken. Desweiteren sollten das Vollbra mal gereinigt werden Totefliegen usw. drauf Leider weiß ich nicht wie viele Halter am Vollbra neu dran sind und somit kann ich auch nicht sagen ob alle halter dran sind. Es sind jeweils 3 Halter die hinter den Radhausschalen geklemmt (links und rechts) werden unten sind keine dran!! S.o.f.o.r.t.k.a.u.f möglich einfach Angebot machen. Werde dann ein Sofortkauf bei EBAY einrichten...... Neupreis für so einen Vollbra liegt bei ca. 200€ Spassbieter zahlen 25% des Endbetrages Viel Spass beim bieten. So wie immer Dies ist eine Privatauktion, keinerlei Umtausch, oder Garantie.
Preis: 10 EUR