Freitag, 29. Juli 2011

Motorradjacke f. Damen von MPQ, schwarz/grün, Gr.L, 3in1,

Motorradjacke f. Damen von MPQ, schwarz/grün, Gr.L, 3in1,:
Ich biete eine tolle Damen Motorrad Jacke der Marke MPQ in Größe L an.
Sie ist schwarz und grün, hat Schulter- und Ellenbogenschützer aus Kunststoff und einen Gürtel.
Talliert geschnitten, normale Seitentaschen mit Klett- und Reisverschluss zu schließen, eine Brusttasche und eine kleine ganz vorne an der Hand.
Vorne ist die Jacke mit Reisverschluss und Druckknopfen zu schließen.
Die Jacke kann 3-fach getragen werden, im Sommer als leichte Jacke, die Fliesjacke ebenfalls alleine (auch talliert) und im Winter als Kombi.

Ich habe die Jacke 2 Jahre tagtäglich im Sommer und im Winter getragen und war immer zufrieden.
Allerdings sieht sie halt nicht mehr "neu" aus, sie hat gewisse Gebrauchsspuren, aber keine Flecken oder Löcher. Das einzigste, was daran kaputt ist, ist der Aufhänger der Hauptjacke, wodurch ein Loch entstanden ist (siehe Foto 6), was aber durch eine Nadelfee zu beheben ist!
Dazu gebe ich die passenden Handschuhe, ebenfalls von MPQ, an der Handinnenfläche mit Leder abgesetzt.

Und der Preis ist ja VB!!!

Ich biete hier auch den Rest meiner Motorradausstattung an:
Motorradwinterhose schwarz in Gr. L
Stiefel schwarz in Gr. 42
Helm schwarz/silber in Gr.S -56
Preis: 50 EUR VB