Samstag, 30. Juli 2011

Yamaha Aerox / MBK Nitro BJ 04 / Viel Zubehör / Motor sehr neu

Yamaha Aerox / MBK Nitro BJ 04 / Viel Zubehör / Motor sehr neu:
Ich biete hier meinen Yamaha Aerox/MBK Nitro BJ 04 an.
Er hat 50er und 25er Papiere (Die 25er Drossel gibt es dazu).
Momentan ist er auf 45-50 Km/h gedrosselt (für eine offene CDI bitte weiter unten lesen)

Ich habe ihn erst vor 2 Monaten gebraucht gekauft, aber da der Roller mir zu hoch liegt und ich das Geld doch eher für den Autoführerschein gebrauchen könnte, verkaufe ich ihn wieder.
Vor ca. 800 Km wurde ein Zylinderwechsel durchgeführt, da der alte einen "Kolbenfresser" hatte.
Der Kilometerstand mit dem altem Zylinder betrug 8015 Km. Der aktuelle 8815 Km.

Der Roller hat
eine Hebo-Variomatik verbaut für eine bessere Beschleunigung.
ein verstellbares Federbein
einen Seitenständer

Nur der linke Spiegel wird dabei sein.

Verkleidung hat gebrauchsspuren
Ein kleiner Riss ist in dem hinterem Seitenflügel (siehe Bilder)

Die Vario wurde auch noch von mir grob für den montierten - Laser X-Pro Auspuff - abgestimmt (momentan 4,125 g Stage 6 Gewichte)

Außerdem habe ich folgende Teile erneuert:
Variogewichte (wie oben genannt), Benzinschlauch (Stage 6 High-Resistant) sowie Benzinfilter, Riemen (Stage 6 PRO), ASS (Ansaugstutzen), Kühlflüssigkeit, Wasserpumpe, Riemenscheibe (Malossi), Luftfilterkasten (str8 Lexus Style), Ventilkappen, Zündkerzenstecker und eine Menge Verkleidungs- sowie Motorschrauben (str8 Stahlschrauben)

Zubehör/Ersatzteile welches Sie zusätzlich bekommen:
Einen ZWEITEN Unterboden, das vordere Schutzblech, Höherlegungssatz, originalen Auspuff, Rest der Kühlflüssigkeit, den alten Riemen so wie Ansaugstutzen, neue Blinkerbirnen, die alten Variogewichte, "Neon-Wire" für den Luftfilterkasten, die alte Riemenscheibe, die Zündschlossabdeckung die aufgrund des neuen Schlüssels abgemacht werden musste, Racinggitter für die Front, den alten Luftfilterkasten und einen 45 Km/h Distanzring für eine standard Variomatik.

Gegen ein paar Euronen mehr gibt es auch noch eine offene Racing-CDI, ein Variomatikabstimmset (Stage 6 17x12 Set) und ein Drehzahlbegrenzer
Preis: 1.300 EUR VB