Freitag, 29. Juli 2011

Pocket Bike midi

Pocket Bike midi:
Ein echtes Prachtstück, durch die Airbrushlackierung ein Einzelstück.
Wie auf dem Foto abgebildet gehört die beleuchtete Platte aus Edelstahl als Pfeil gestaltet mit zu dem Bike.
Leider keine Strassenzulassung.
Das Bike kann aber ganz normal gestartete werden und fährt auch.

Das Bike wurde „aufgemotzt" mit einer aufwendigen Airbrushlackierung. Der kleine dazu passende Helm wurde ebenfalls mit der Lackierung versehen. Neue Blinker, Aussenspiegel diverse Chromteile und einiges mehr wurden nachträglich eingebaut oder ausgetauscht damit es besser aussieht.
Das Bike ist Neu und wurde noch nie gefahren.

Maße: 1,33 cm x 0,88 cm
Laut Hersteller ca 130 km/h mit Übersetzung
Hupe, Licht, Anlasser, Aufladegerät (Batterie), Helm klein aber wie ein Originaler, Ledersitzbank, etc………….

Besichtigung erwünscht !
Das Bike so wie es hier steht hat einen Wert von 1500 Euro.

Weitere Infos und bei Intresse bitte melden
Preis: 850 EUR VB