Montag, 19. September 2011

Komplettradsatz 5x112 265/30 295/30 ZR22 22" VW,Audi..NUR 1 WOCHE

Komplettradsatz 5x112 265/30 295/30 ZR22 22" VW,Audi..NUR 1 WOCHE:
Hallo, ich verkaufe hier einen Komplettradsatz mit einem Lochkreis von 5x112. Ich habe die Felgen nur sehr kurze Zeit auf meinem Phaeton verbaut, da ich diesen jedoch verkaufe, kommen die Felgen weg!

Die Felgen haben eine Größe von 22Zoll und Breite von 10J!

Ich habe erst vor ca. 5Wochen neue Reifen auf die Felgen ziehen lassen. Damit bin ich nur ca. 500km gefahren. Die Reifen befinden sich somit in einem Neuzustand. Allein die Reifen mit Aufziehen und Auswuchten haben fast 1200€ gekostet. Der Käufer erhält einen weiteren Nagelneuen Reifen als Ersatz dazu!
Die verbauten Reifen haben vorn eine Größe von 265/30 und hinten 295/30, also extrem breite Schlappen, mit denen man gerantiert auffällt!!;)

Die Felgen mit Bolzen, die ebenfalls dabei sind ( auch neu gekauft vor 4 Wochen! ) kosten neu ebenfalls noch einmal über 2000€!

Trotz allem Sind es gebrauchte Felgen, daher können Kratzer vorhanden sein..einfach besichtigen kommen und bei Gefallen mitnehmen!

Natürlich gibt es ein Gutachten dazu,damit die Felgen eingetragen werden können. Mit diesem Gutachten haben ich die Felgen ebenfalls ohne Probleme auf meinem Phaeton eingetragen bekommen!

Bei ersthaftem Interesse und Fragen bitte einfach jederzeit schreiben oder anrufen. Bitte aber keine anrufen von wegen...1000€ und ich komme vorbei...jeder weiß was das alles kostet und geschenkt gibt es nunmal nichts..ich musste auch alles bezahlen für viel Geld, wie oben beschrieben!
Preis: 1.699 EUR