Montag, 7. Mai 2012

BMW 16' Komplettsatz / Kompletträder inkl. Michelin Primacy HP.

BMW 16' Komplettsatz / Kompletträder inkl. Michelin Primacy HP.:
Ich biete einen BMW Komplettalufelgensatz mit Michelin Primacy HP Bereifung. Bei den Felgen handelt es sich um original BMW Felgen aus der E90 E91 E92 E93 Serie, welche sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden und frei von Kratzern sind. Die Größe der Felgen beträgt 16 Zoll. Bei der Bereifung handelt es sich um vier Michelin Primacy HP Reifen, welche sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand befinden. Die Reifen wurden letztes Jahr Ende August gekauft und ab Ende Oktober in einer Garage gelagert. Sie sind circa 2500km gelaufen und nur sehr gering abgefahren. Nähere Beschreibung der Reifen: Michelin Primacy HP 205/55R16 91V Green X Radial X Dot FT / WC 51AX 3010 Der Reifen hat in meheren Testberichten sehr gut abgeschnitten und ich kann ihn nur empfehlen. http://www.testberichte.de/p/michelin-tests/primacy-hp-testbericht.html Wie mehrmals erwähnt handelt es sich bei diesem Angebot um fast neuwertige Ware. Ich verkaufe sie deshalb, weil mein BMW durch die Kollision mit einem Wildschwein einen Totalschaden erlitten hat (Felgen+Reifen waren zu diesem Zeitpunkt noch eingelagert und sind somit nicht betroffen). Ich war sehr zufrieden mit diesen Rädern und die Felgen habe ich stets gepflegt. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte per Email oder Telefon.
Preis: 900 EUR VB