Sonntag, 6. Mai 2012

Winterreifen Fulda Montero 3 Polo 9N Komplettsatz 165 / 70 R 14

Winterreifen Fulda Montero 3 Polo 9N Komplettsatz 165 / 70 R 14:
Moin, mein geliebter Polo 9N ist nun weg, ein Satz Pneus ist noch da. Ich veräußere außerhalb der Saison einen bestens erhaltenen Komplettsatz Winterreifen der Marke... FULDA KRISTALL MONTERO 3 DOT 3109 (Produktion datiert auf die 31. Kalenderwoche des Jahres 2009) M+S 165 / 70 R 14 81 T (passend für viele Modelle des VW-Konglomerats) German High Technology Stiftung Warentest sagt "gut": http://www.testberichte.de/a/reifen/magazin/test-stiftung-warentest-10-2009/178788.html ... montiert auf schwarzen Stahlfelgen 5J x 14 H2 ET 35 LK 5 x 100 Profiltiefen sind: hinten: jeweils 6-7mm vorne: jeweils 5-6mm Die Reifen sind nur zwei Saisons gefahren worden und sind allesamt tadellos. Das Gummi ist noch sehr weich, unbeschädigt, keine Risse und weist noch eine mehr als hinreichende Profiltiefe auf. Die Felgen sind allenfalls durch Flugrost gekennzeichnet. Bei einem guten Preis sind die vier abgelichteten Radzierblenden mit dabei. Anderenfalls behalte ich mir vor die Kappen für einen 10,-er extra zusätzlich zu veräußern. Die Kappen sind komplett (4 Stück), nur leider sehr verdreckt, da der letzte Autowaschgang noch vor der Winterreifendemontage statt fand. Abholung in 28203 Bremen (Steintor). Versand gegebenenfalls.
Preis: 150 EUR VB