Freitag, 19. August 2011

BMW Motorrad Rallye 3 Anzug // Größe 56 // TOP

BMW Motorrad Rallye 3 Anzug // Größe 56 // TOP:
original BMW Rallye 3 Anzug in Größe 56 (Hose und Jacke)

Zustand neuwertig ohne einen Mängel. Keine Flecken, Risse, Reparaturen oder sonstiges.

Es sind nichtmal Gebrauchsspuren zu erkennen. Der Anzug ist wirklich neuwertig.

Gekauft bei BMW Hamburg am 23.05.2011 (Rechnung lege ich mit bei)

incl. Regeninnenteile (unbenutzt)


Neupreis liegt bei knapp € 1100,-

Der Anzug ist wirklich der Hammer bei jedem Wetter. Habe ihn in Kroatien eine Woche gefahren und die Ärmel abgemacht und ihn als Weste verwendet. Einfach klasse.

Da ich meine GS umlackiert habe, habe ich den gleichen Anzug in der anderen Farbe geholt und habe diesen somit über.

Wer sicher und komfortabel unterwegs sein möchte, kommt an dem Anzug nicht vorbei.

Der Kombi kann nach Terminabsprache vor Ort abgeholt und besichtigt werden oder deutschlandweit kostenlos auf dem versicherten Postweg verschickt werden.
Preis: 500 EUR