Samstag, 20. August 2011

SACHS ZZ 125- Sonderedition - REDBULL Design

SACHS ZZ 125- Sonderedition - REDBULL Design:
Hallo Freunde des geliebten Motorradfahrens!

Ich biete hier eine Sachs ZZ125 OFFEN ( ca.25 PS) an. Sie hat hat ein bisschen mehr als 20000 km runter und ist bestens gepflegt. Verkaufe sie da ich einfach durch Arbeit keine Zeit mehr dafür habe. Kolben wurden erneuert vor etwa 1000km
zusätzlich bekommt ihr von mir =
- Originalteile : ( 2x Spiegel + Endurofußrasten (zurzeit sind cross fußrasten )drauf + Sozius fußrasten)
- Einen neuen unbenutzten Hintereifen + Ritzel in 3 verschieden Größen (15 für drossel nötig, 16 , 17)
- Krümmer für drosselung kann zusätzlich erworben werden (50€)

Also ich würde mich freuen wenn sie ein ordentliches Zuhause bekommen würde.

Grüße Miska

Keine Garantie - Privatverkauf
Preis: 1.399 EUR VB