Dienstag, 23. August 2011

Suzuki GSX-R SRAD GSXR

Suzuki GSX-R SRAD GSXR:
Verkaufe eine schöne GSXR 600 Mit Umbau auf K1-Verkleidung und Lackierung in WEST-Optik Zum Motorrad gibt es technisch Folgendes zu sagen: § EZ Juni 1999 § vor mir nur ein (!!!) Besitzer § nächste HU/TÜV im August 2011 § nur 9.642 km § seit über vier Jahren in meinem Besitz, d.h. nicht „heruntergewirtschaftet" § immer gewartet und pfleglich behandelt Mit der Gixxer kauft ihr ein ehrliches Motorrad ohne irgendwelche versteckte Mängel oder böse Überraschungen! Ich habe das Motorrad größtenteils auf der Landstraße bewegt, regelmäßig gewartet und gepflegt. Das Motorrad ist unfallfallfrei. Augenblicklich ist die Gixxer nicht angemeldet, kann aber gerne besichtigt und (eingeschränkt) probegefahren werden. Ich trenne mich von dem Motorrad nur, weil ich künftig nur noch Offroad fahren möchten. Nach Absprache kann das Motorrad evtl. auch angeliefert werden (ca. 170€) Bei Fragen ruft mich gerne an (0170-2370010) oder schreibt mir eine Mail. Die Spiegel (mit integrierten Blinkern) sind ebenfalls Bestandteil - sind auf den Bildern aber nicht zu sehen, bzw. gerade demontiert. Ebenso gibt es zum Motorrad zwei Ständer (Vorder- und Hinterachse), die Servicearbeiten (wie Kettenpflege) erleichtern, sowie das originale Suzuki Betriebshandbuch. Wegen der Fragen zum Umbau... Für die Fußrastenadapter von TRW liegt eine ABE vor, ebenso habe ich den technischen Prüfbericht (TÜV) für die LUCAS Stahlflexbremsleitungen. Die Lichter haben E-Prüfzeichen und es ist die original Suzuki Auspuffanlage verbaut. Wie o.g. ist die K1-Rennverkleidung verbaut, welche der Gixxer eine echt schöne Optik verleiht. Bei weiteren Fragen schickt mir einfach eine Mail oder ruft an! 0170-2370010

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. Jetzt kostenlos herunterladen.
Preis: 3.600 EUR VB