Donnerstag, 25. August 2011

Hyosung GA 125 Cruise Chopper Bj 2003

Hyosung GA 125 Cruise Chopper Bj 2003:
Habe ich letztes Jahr aus einem Lagerbestand mit 0 km gekauft, Krad selbst ist Bj 2003 erstzulassung 2010, Sturzbügel und Top Case wurde neu dazu gekauft und verbaut sowie Ledertaschen. Erste Durchsicht wurde gemacht und er hat jetzt ca 3100 km auf dem Tacho. Sie kann mit dem FS 3 wenn vor dem 01.04.1984 gemacht worden ist auch gefahren werden. Maschine läuft knapp 120 kmh. Will mir jetzt eine Größere holen und damit steht sie hier zum Verkauf. Habe noch viele Neuteile für dieses Model bei bedarf anfragen und dann werden wir uns schon mit dem Preis einig - oder auch nicht :-/// Ledertaschen,Top Case und Sturzbügel und Gepäckträger haben schon alleine einen Wert von knapp 350,-€, Ledertaschen nicht auf dem Bild sind jetzt aber dran.
Sie hat 11 kw bzw 125 cm² Besichtigung möglich. Preis verhandelbar
Preis: 1.199 EUR VB