Dienstag, 23. August 2011

Kinderquad / ATV 110 ccm gebraucht

Kinderquad / ATV 110 ccm gebraucht:
Guten Tag,

ich biete ein Kinderquad mit 110 ccm, ohne Strassenzulassung.

Es handelt sich hier ausdrücklich um ein Bastlerfahrzeug, da es bei wenig Gebrauch schon mal länger dauert mit dem Starten und ein gewisses technisches Verständnis von Vorteil ist.

Einige Arbeiten sind an dem Fahrzeug noch zu tun, z.B.könnten die Kabel könnten noch einmal schön verlegt werden. Eine Seitenabdeckung fehlt.
Der Motor ist ein 4 Takter läuft mit Super bleifrei.
Das Gerät läuft gut und hat auch bei Erwachsenen einen guten Anzug.
Das Quad wurde von mir hergerichtet nachdem es bei meinem Kauf überhaupt nicht lief.
Die Elektrik wurde auf das nötigste reduziert.
Zündspule neu
Lichtmaschine neu
Batterie neu
Zündung mit Leistungssteigerung neu
Tankdeckel neu
Es wurde ein gebrauchtes Anlasserrelais von einem Aufsitzmäher verbaut, das Original war zu billig und nach kurzer Zeit defekt.
Alteile werden im Karton mitgegeben, zumindest die Lichtmaschine und Zündspule müssten noch funktionieren.
Das Quad hat ein Zündschloß mit 4 Schlüsseln. Gestartet wird ausschließlich über E-Starter.
Der Neupreis betrug 2007 über 800€ und wurde seitdem wirklich nicht viel gefahren .
Preis: 250 EUR VB