Donnerstag, 25. August 2011

KTM LC4 620 EGS

KTM LC4 620 EGS:
hallo,
biete hier eine guterhaltene unfallfreie KTM 620 Lc4 EGS EZ.1997 mit ca.27000km an.
das motorrad wurde bis 22000km beim ktm-händler scheckheft gepflegt.
ich habe die ktm 2007 mit dem derzeitigen kilometerstand gekauft um sie zu einer supermoto umzubauen.
da ich kurz darauf aber eine fertige supermoto erwerben konnte ,habe ich den umbau nie durchgeführt.
seitdem steht die LC4 abgemeldet und ohne TÜV bei mir in der garage.
die teile, die für eine tüvvorstellung nötig wären, wie zb.schalldämpfer , kettenrad, spiegel usw. sind vorhanden und werden mitgegeben.
einen ölwechsel und filterwechsel habe ich am wochenende durchgeführt. danach habe ich das motorrad nocheinmal kurz probegefahren. es springt problemlos an und läuft auch tadellos.
bei interesse einfach einen besichtigungstermin mit mir vereinbaren.
tel: 0177-9361479
mat.san@arcor.de
Preis: 1.400 EUR VB