Sonntag, 21. August 2011

Honda NSR 125 JC 22 zu verkaufen

Honda NSR 125 JC 22 zu verkaufen:
Hallo, ich verkaufe schweren Herzens und aus persönlichen Gründen meine Honda, dies ist eine 2 Takt Maschine.
Das Motorrad ist kein Unfallfahrzeug,
Die Honda ist sehr gepflegt, hat altersbedingt ein paar kleine kosmetische Fehler.
Die Hauptuntersuchung muss erneuert werden.
Das Motorrad ist ungedrosselt (aber als gedrosselt eingetragen, habe sie schon so gekauft)kann aber mit Hilfe einer Blackbox auf 80 km/h gedrosselt werden, sodass man es legal mit dem A1 Führerschein ab 16 fahren kann, außerdem ist es sehr zuverlässig und ich hatte keine Probleme mit dem Motorrad.
Stand jetzt die ganze Zeit bei mir rum, deshalb springt sie nicht an, aber für Kenner kein Problem.
Möchte sie in gute Hände geben u hoffe ihr habt genauso viel Spaß damit wie ich.
Bj :1999 KW :11 (fährt locker 160 Km/h)
Preis: 1.099 EUR VB