Mittwoch, 24. August 2011

Honda CBR600F2 Bj.:1993 in gutem gepflegten Zustand

Honda CBR600F2 Bj.:1993 in gutem gepflegten Zustand:
Hersteller: Honda
Modellbezeichnung: CBR 600F2 PC25
Typ: Sportler/Supersportler
Erstzulassungsdatum: 16. 06. 1993
Anzahl der Vorbesitzer: 3
Hubraum: 599 cm³
Leistung: 72 kW
Kilometerstand: 44875
Farbe: Schwarz
HU / AU (Ablaufdatum): 09. 2011

Fahrzeug wurde immer nur in der Saison (04-10), bei gutem Wetter gefahren und stand im Winter abgedeckt in der Garage.

Der Motor ist perfekt eingestellt (Ventile, Vergaser, neue Iridium-Zündkerzen, etc... ), startet sofort
und schnurrt wie ein Kätzchen.
Die Bremsen sind gewartet worden (Medium und Beläge neu) .
Der Motor hat ein neues EBC SRC-Kupplungskit, womit sich die CBR noch besser fährt.
Desweiteren ist ein LED-Rücklicht und eine schwarze Puig Race-Scheibe verbaut.
Auf der oberen Gabelbrücke ist noch eine Daytona Digitaluhr mit Klett montiert.
Die CBR verfügt zudem noch über ein Paar neuwertige Michelin Pilot Power 120/60ZR17 und 160/60ZR17
Montage: 28.04.2009 (Rechnung vorhanden)

Sie ist zweimal im Stand umgefallen, daher stammen auch diverse Kratzer an Seitendeckel und vorderen Fender.

Die CBR ist zuletzt aus Zeitmangel nur noch selten bewegt und mittlerweile abgemeldet worden.


HU/AU ist jetzt im September fällig.
Ein Ölwechsel ist aufgrund der längeren Standzeit empfehlenswert.
Preis: 1.350 EUR VB