Mittwoch, 24. August 2011

Yamaha Diversion 600 / mit Halbverkleidung

Yamaha Diversion 600 / mit Halbverkleidung:
Es handelt sich um die gute, alte, zuverlässige Diversion 600 von Yamaha.
Besonderheit: Halbverkleidung. Der Motor ist demensptrechend sauber.
Kleine Kratzer an der Halbverkleidung. Die Auspuffanlage ist noch die erste und in einwandfreiem Zustand. Im Preis enthalten ist ein kompletter Koffer-Satz von Hepko & Becker. Die Maschine kommt frisch aus der Werkstatt, wo ich sie für den Verkauf durchchecken ließ. In diesem Zuge hat sie einen neuen Regler für die Lichtmaschine bekommen. Reifen, vorne und hinten, sind in gutem Zustand und können je nach Fahrweise noch einige Zeit ihren Dienst tun. Ich habe auch gleich noch eine neue Batterie eingebaut und die HU durchführen lassen. Das Bike ist angemeldete und zur Probefahrt bereit. Ich bin kein Bastler und deswegen haben immer nur Profis Hand an die Maschine gelegt.
Sonstige Daten: 45 KW / rd. 61 PS, Farbe: grün metallic, 21.000 km, nächste HU und Abgasunt. in 04/2013

Link/Internetadress zu Mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&pageNumber=1&id=150350620&secret=10a4ebcb94f315cc69ed95a2fb4c9d45&ticket=ST-996504-2cecdJGhfrKLgn6R4z7v-mycas47-1_c01_4201
Preis: 1.950 EUR VB