Montag, 1. August 2011

GTS Super Sport

GTS Super Sport:
Motor 4-Takt / 4-Ventil
Hubraum 278 cm³
Leistung 16,0 kW bei 7.500 U/min
Drehmoment 22,3 Nm bei 5.000 U/min
Kühlung Flüssigkeit
Getriebe Automatik
Starter Elektrisch
Höchstgeschwindigkeit 118 km/h
Bremsen vorne Scheibe, 220 mm
Bremse hinten Scheibe, 200 mm
Felgen vorne 12 x 3,00
Felge hinten 12 x 3,00
Bereifung vorne 120/70 - 12 51P
Bereifung hinten 130/70 - 12 62P
Maße (L/B/H) in mm 1930 / 755 / 1170
Leergewicht 158 ± 5 kg
zul. Gesamtgewicht 340 kg
Tankinhalt 9,5 ± 0,5 Liter
Kraftstoffart Super Bleifrei
Abgasnorm EURO3-Norm
Das Sondermodell Vespa GTS 300 Super Sport präsentiert sich kraftvoll, aufregend sportlich und in einem edlen Silber-Titan.

Traditionell, die tragende Karosserie aus gepresstem Stahlblech, horizontale Luftschlitze in der rechten Heckverkleidung, schwarze Aluminium-Felgen und markanter rot lackierte Feder am vorderen Stoßdämpfers. In bester Rennsport-Tradition präsentiert sich das Cockpit. Mit roten Zeigern und weißen Ziffern auf schwarzem Grund, sind die analogen Instrumente jederzeit gut ablesbar. Die Sitzbank der GTS Super Sport, mit schwarzem Bezug, geprägter Oberflächen-Struktur und grauem Keder, ist in ihrer Form und Materialauswahl typisch für einen klassischen Sportroller. Selbstverständlich bietet sie reichlich Platz für Fahrer und Beifahrer und ist dabei ausgesprochen bequem.

Die GTS 300 Super Sport hat einen wassergekühlte 1-Zylinder-4-Takt Motor mit 278 cm³ Hubraum, leistet stolze 21,5 PS (15,8 kW) und hat ein Drehmoment von 22,3 Nm bei nur 5.000/min. Werte, die in dieser Hubraumklasse konkurrenzlos sind.
Kraftvolle Beschleunigung bei Ampelstarts, elastisch im Durchzug von Kurve zu Kurve und ein Top-Speed von knapp 120 km/h machen die GTS 300 Super Sport zum perfekten Allrounder.
Mit voller Herstellergarantie.
Preis: 4.330 EUR