Donnerstag, 18. August 2011

Harley-Davidson Sportster 1200 XL 1200 Custom - total umbau

Harley-Davidson Sportster 1200 XL 1200 Custom - total umbau:
Möchte meine Harley Davison 1200er XL Custom verkaufen.

Sie wurde von einem Customizer (Fa. Dragster/Freisen) folgendermaßen umgebaut - Rahmenheckänderung, längere Hinterradschwinge, so dass ein 200er Reifen passt und die Sitzposition tief ist.

Tank wurde gegen einen flachen, breiten Stretchtank getauscht mit zwei versenkbaren Tankdeckel.

Eine breite SJP Gabelbrücke wurde verbaut - so dass ein 130er Vorderreifen Platz findet.

Breiter Lenker, kleine Kellermannblinker, Sitzpad, Chromteile, u.v.m.

Ich finde das Bike hat nun eine tolle Sitzposition - einen super Klang - und einen echten rumms im Anzug....mir hat sie immer Spass gemacht - leider muss sie für ein neues Projekt weichen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung...Ach, der TÜV ist abgelaufen - Sie steht seit 3 Jahren nur noch in der Garage (abgedeckt) - würde ich aber auf meine Kosten noch erneuern!!
Preis: 11.000 EUR VB