Sonntag, 14. August 2011

Kawasaki GPX 600 R Bj. ´96

Kawasaki GPX 600 R Bj. ´96:
Hallo, die Kawasaki ist das perfekte Einsteiger-Modell, aber auch durch Ihre relativ niedrige Sitzhöhe perfekt für z.B. Frauen.Die Kawa hat ordentlich Leistung und 200 km/h sind kein Problem. Die Maschine ist sehr zuverlässig! Der Lack ist nicht original, sieht aber noch für sein Alter gut aus, kleine Kratzer ließen sich über die Zeit nicht vermeiden. Am Spiegel ist der Gummiüberzug mit Isolierband fixiert, kostet aber nicht viel im Zubehör. Die Reifen werden diese Saison noch überleben, aber dann sollte man mindestens vorne in einen Neuen investieren. Ölwechsel und neue Kerzen: bei 28400 km. Batterie erneuert im April. Bremsen noch sehr gut vorne und hinten. Gabelsimmeringe wurden letzte Woche erneuert. TÜV hatte keine Beanstandungen. Die letzten beiden Berichte gibt es dazu. Der Sound lässt große Maschinen fast schon blass aussehen,die "Laser"- Anlage hat eine ABE und ist einfach nur TOP!!! Vorbesitzer: 7

Bis Donnerstag 18.8.11 kann man noch Probefahren, bitte auch um Preisvorschläge!!!

Wer nicht fragt, dem kann man auch nicht helfen, einig werden kann man sich immer irgendwie!!! VHB!
Preis: 1.500 EUR VB